Häufige Fragen

Wir führen Mehrwegbecher aus hochwertigem, bruch- und hitzefestem Polypropylen (PP) in 2 Größen (0,5L und 0,3L) in unserem Sortiment. Je Becher und Veranstaltung werden 0,15 Cent inkl. MwSt. nach Rücknahme der Becher verrechnet. Der Preis beinhaltet Miet- und Reinigungskosten und gilt ab Lager Vomp! Für jede ungeöffnete Becherbox (mit Originalplomben) wird eine Manipulationsgebühr von € 10,00 verrechnet.  Preise gültig ab 01.05.2023, Irrtum & Satzfehler vorbehalten!

Die Ausgabe erfolgt in praktischen Transportboxen, welche versiegelt übergeben werden. Es befinden sich 280 x 0,5lt-Becher bzw. 350 x 0,3lt-Becher in einer Transportbox. Es werden nur vollständige Boxen ausgegeben/angeboten, woraus sich die Mindestabnahmemenge ergibt.

Die Abholung muss am letzten Werktag vor Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) und die Rückgabe am ersten Werktag nach Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) erfolgen. Bei einer verspäteten Rückgabe werden 50% Mahnspesen pro Tag verrechnet.

Bei Nichtabholung der gemieteten Becher werden 50% des Mietpreises in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der GW Tirol Werk Vomp.

Die Becher müssen für die Rückgabe NICHT gespült werden. Um Geruchs- und Schimmelbildung vorzubeugen, wird jedoch gebeten etwaige Flüssigkeitsrückstände auszuleeren und die Becher in den Transportboxen zu stapeln.

Bei Verlust oder Bruch wird je Becher ein Pauschalbetrag von 0,90€ verrechnet. Diese Kosten sollten in der Regel mithilfe eines vom Veranstalter umgesetzten Pfandsystems (1,00 – 2,00€ pro Becher) gedeckt sein. Für stark beschädigte oder verlorene Transportboxen werden 50,00€ verrechnet, für defekte oder verlorene Deckel werden 20,00€ verrechnet.

Hier finden Sie eine unkomplizierte Erklärung des Bestell- und Abholvorgangs:

KURZANLEITUNG 

Hier finden Sie unseren Leitfaden für Großveranstaltungen mit mehreren Bars/BarbetreiberInnen:

LEITFADEN