Abholungs- und Rückgabebestimmungen
Die Ausgabe erfolgt in praktischen Transportboxen, welche versiegelt übergeben werden. Es befinden sich 280 x 0,5lt-Becher bzw. 350 x 0,3lt-Becher in einer Transportbox. Es werden nur vollständige Boxen ausgegeben/angeboten, woraus sich die Mindestabnahmemenge ergibt.
Die Abholung muss am letzten Werktag vor Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) und die Rückgabe am ersten Werktag nach Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) erfolgen. Bei einer verspäteten Rückgabe werden 50% Mahnspesen pro Tag verrechnet.
Bei Nichtabholung der gemieteten Becher werden 50% des Mietpreises in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der GW Tirol Werk Vomp.
Die Becher müssen für die Rückgabe NICHT gespült werden. Um Geruchs- und Schimmelbildung vorzubeugen, wird jedoch gebeten etwaige Flüssigkeitsrückstände auszuleeren und die Becher in den Transportboxen zu stapeln.